Danke!

By Marco Keller / Januar, 6, 2014 / 0 comments

DANKE!

Nach meinem Bericht zur dramatischen Situation in Mato Grosso do Sul im vergangenen November (siehe Blogeintrag: Kampf ums Überleben), haben mittlerweile viele von euch unserem Verein eine Spende zukommen lassen. Mehrere tausend Euro kamen dadurch zusammen. Damit können wir nun für mehrere Monate die Arbeit vor Ort unterstützen. Doch unser Kampf und vor allem der Überlebenskampf der Guaraní-Kaiowá wird weitergehen und so benötigen wir auch weiterhin viele Spenden.

Wer uns unterstützen möchte, kann dies unter folgendem Konto tun:

Eine Welt Coreoperation
Kontonummer 2055648
Sparkasse Tauberfranken
BLZ 67352565
Betreff: Guarani

Wer bei einer Geldspende seine Adresse angibt, bekommt im nächsten Kalenderjahr von unserem Verein eine Sendenquittung. Wer in unseren Verteiler möchte, schreibt einfach an coreoperation@yahoo.com

Vor Ort leistet ein 75-jähriger Franziskanerbruder (der nicht missioniert) mit vollem Einsatz seine Hilfe. Mit eurer Spende kann er den Ureinwohnern das Nötigste zum Überleben zur Verfügung stellen. Nach der ersten Hilfewelle kann seine Arbeit durch nachhaltige Projekte weitergehen. Für mehr Infos siehe mein aktueller ZDF-Film GUTES SOJA, SCHLECHTES SOJA oder www.kahlschlag-derfilm.de

Danke euch allen!

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply

Post Comment