Workshop: Avanti Fotosafari


AVANTI FOTOSAFARI:

Dieses Jahr bietet das Freiburger Busunternehmen AVANTI erstmals einen Fotoworkshop an und ich freue mich sehr darüber, diesen Kurs betreuen zu dürfen.  Gemeinsam fahren wir nach Spanien und werden uns im Ferienparadies Roses intensiv mit der Fotografie auseinandersetzen. Tagsüber gibt es verschiedene Ausflüge und Wanderungen, Abends  Seminare zur Motivgestaltung, Bildästhetik und Kameratechnik. Dabei wird die Erholung natürlich nicht zu kurz kommen.

Die Reise wird dieses Jahr zweimal angeboten und findet an folgenden Terminen statt:

20. 4. 2014 – 26. 4. 2014 (Osterferien)
und
5. 10. 2014 – 11. 10. 2014

Alle weiteren Infos gib es unter dem folgendem Link:
http://www.avantireisen.de/index.php/busreisen?view=reisedetail&datum=24.09.2013&plusminus=plus&tage=0&datum_beliebig=true&land=&reisetypen_count=10&stichwortsuche=foto&stichwortsuche_ort=&stichwortsuche_volltext=&reisekategorien=&marketingkategorien=&rtid=W9r87Ob9Nqr69H281249&aktion=Angebote%20anzeigen

Avanti, avanti!  Für die erste Reise sind noch einige Plätze frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert